top of page

Testimonials

„Die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe Edit als sehr aufmerksame und auf den Patienten eingehende Therapeutin kennengelernt. Herzlichen Dank."

Sandra

„Ich buche einfach immer im voraus, so das ich immer meine Zeiten habe. Behanglungen sind immer einzigartig! Super Behandlung, Fachkundig ausgeführt. Bis bald!“

Charlotte

„Edit geht auf die Bedürfnisse des Kunden. Sie analysiert das Problem und schlägt eine gezielte Behandlung vor. Ich habe durch Edit‘s Behandlung grosse Fortschritte gemacht. Vielen Dank Edit.“

Karin

„Ich trat die Salon mit verspannte Nacken und schwere Rücken schmerzen und ich ging wie neugeborenes raus. Ohne Worte, vielen Dank liebe Edit für deine wertvollen, goldenen Hände.“

Irina

„I go every week to spoil myself"

Anonym

„Es war wunderbar! Herzlich empfangen. Fachwissen Top! Super Dienstleistung, mein Rücken fühlt sich viel leichter an. Im Moment keine Schmerzen mehr. Danke Edit! Ich komme bestimmt wieder.“

Kristina

„Sie liebt und lebt ihren Beruf und ist sehr kompetent. Von anfangan habe ich mich sehr wohl gefüht. Edit hat sehr viel Wissen und ist sehr hilfsbereit, wenn man um Rat fragt. Man merkt sehr schnell, dass sue genau weiss was sie tut und es mit Herz macht. Ich habe bereits meinen nächsten Termin gebucht und kann sie nur weiter empfehlen.“

Laura

„OMG, this was amazing. I have been diagnosed with arthritis in my lower spine, been through many physios, but this hot-stone massage bed gives me the longest pain-free period. I could go every day. Thank you, Edit “

Zsuzsanna

bottom of page